Weltweit meistgeklicktes Video: Angelica Hale rührt zu Tränen

"Girl on fire" von Angelica Hale bei America's Got Talent

Immer wieder berühren kleine Gesangsgenies die Herzen der Zuschauer von Talentshows. So auch in dem am meisten geklickten Video weltweit vom gestrigen Mittwoch. Dort singt die neunjährige Angelica Hale ihre Version von Alisha Keys' Hit "Girl on Fire".

Angelica Hale singt bei America's Got Talent

Ein wahres Stimmwunder ist in der amerikanischen Variante des deutschen Supertalents - America's Got Talent - aufgetaucht. Die neunjährige Angelica Hale singt dort ihre Version von "Girl on Fire" von Alisha Keys. Ein normalerweise sehr schwerer Titel. Doch wenn man das Mädchen ihn so singen hört, denkt man gar nicht daran, dass sie gerade einmal neun Jahre alt ist. Mit Höhen, Tiefen und Stimmkraft hat sie keine Probleme. Dementsprechend schnell hat sich das Video auch im Netz verbreitet: Auf YouTube hat es knapp 2,3 Millionen Klicks, auf Facebook sogar schon über 48 Millionen.

Goldener Buzzer: Chris Hardwick schickt Angelica in die Liveshows

Mit einem Schlag landete Angelica in den Top 20. Chris Hardwick war von ihrem Auftritt nämlich so begeistert, dass er den Goldenen Buzzer betätigte. Jeder Juror darf dies nur ein einziges Mal während einer Staffel und katapultiert so den Act direkt in die Liveshows. Somit werden wir definitiv noch mehr von Angelica Hale hören. Hier ihr kompletter Auftritt bei America's Got Talent: