1 VORAUS-Wettbewerb des DSGV: Trophäe für die Stadtsparkasse Augsburg

Stadtsparkasse Augsburg ist Deutschlands beste Sparkasse im Leasinggeschäft

Deutschlands beste Sparkasse im Leasinggeschäft ist die Stadtsparkasse Augsburg. Das ist ein Ergebnis des 1 VORAUS -Wettbewerbs des DSGV (Deutscher Sparkassen- und Giroverband). Der Wettbewerb ermittelt jährlich anhand von Vertriebs- und Qualitätskennzahlen die erfolgreichsten Sparkassen Deutschlands.

Die begehrte Trophäe erhielten der stv. Vorstandsvorsitzende Dr. Walter Eschle und das stv. Vorstandsmitglied Wolfgang Tinzmann bei einer feierlichen Gala in Berlin. Unter Beisein des Präsidenten des Sparkassen- und Giroverbandes, Helmut Schleweis, überreichte Kai Ostermann, Vorstandsvorsitzender der Deutschen Leasing den beiden Vertretern aus Augsburg stellvertretend für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Kreditinstituts den "Sonderpreis Deutsche Leasing".

Gemeinsam mit ihren Verbundpartnern waren - und sind - die Sparkassen #AllemGewachsen, so das Motto der Veranstaltung. Dem konnte Dr. Walter Eschle nur zustimmen. "Unser Haus nutzt die herausragende Beratungskom-petenz unserer Mitarbeiter und die persönliche und räumliche Nähe, um un-sere Kunden zu begeistern. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Das spüren unsere Kunden und sind deshalb mit uns hoch zufrieden. Die Folge unserer hohen Beratungsqualität sind ausgezeichnete Vertriebsleistungen", meint Dr. Walter Eschle.
"Durch die enge Zusammenarbeit von Verbundunternehmen und Sparkasse können sich unsere Kunden darauf verlassen, dass wir immer die passende Lösung für ihre Finanzangelegenheiten finden", so Wolfgang Tinzmann.