3-fache Auszeichnung für den Skyline Park

Joachim Löwenthal nimmt stolz die Auszeichnungen entgegen

Der Skyline Park ist mit rund 400.000 Besuchern recht gut besucht und im Raum Bayern sehr bekannt. Somit freut es die Besitzer und Mitarbeiter umso mehr, dass sie von Freizeittester-Team Auszeichnungen überreicht bekamen.

cropped-1508247398-img_9871
Die Freizeittester gibt es seit 20 Jahren. Sie prüfen ohne einen ausgemachten Termin den Zustand eines Freizeitparks.

Die erste Ehrung bekam Löwenthal für das gute Preisleistungsverhältnis. Die zweite Auszeichnung erhielten sie für ihr Top Event: Skyline bei Nacht. Dieses Event zieht jedes Jahr zahlreiche, begeisterte Besucher in den coolen Freizeitpark. Die letzte Ehrung erhielt die Gastronomie aufgrund der sehr guten Qualität der angebotenen Speisen.

Löwenthal bedankte sich recht herzlich und betonte, die neuen 7 Highlights des Skyline Parks. Außerdem kündigte er an, dass 2020 ein neues Highlight im Park zu sehen sein wird. Der Name soll mit dem Allgäu in Verbindung gebracht werden. Mehr konnte er hierzu noch nicht verraten.