Afterworkparty im Audi Zentrum Ulm begeistert zahlreiche Besucher

Präsentation der Audi Sport Modelle

Das Audi Zentrum Ulm lud anlässlich der Präsentation der Audi Sport Modelle zur Afterworkparty in die Wielandstraße 50. Der Einladung folgten exklusiv ausgewählte Gäste, die einen unterhaltsamen Abend verbrachten.

cropped-1531333667-3aa52a96-df5a-4432-b2d9-99750e4fa1ea
Gegen 19 Uhr empfing das Audi Zentrum Ulm die geladenen Gäste zu einem Get Together in gemütlicher Atmosphäre. Auch an den kleinen Hunger wurde gedacht: Mit leckeren Burgern der „Illerbuben“ und einer Cocktailbar vom „Mayers“ wurden die Besucher kulinarisch verwöhnt. Anschließend folgte der Höhepunkt des Abends. Die Audi Sport Modelle wurden dem Publikum präsentiert. Anschließend konnte jeder einen genauen Blick auf die neuen Topmodelle werfen.Im Autohaus befanden sich zu diesem Zeitpunkt über 6.000 PS und über 3.000.000 € an Fahrzeugwert.
Anzeige
(UVP) 

Mit Live DJ und Liveübertragung des WM Halbfinalspiels auf Großbildleinwand wurde der unterhaltsame Abend perfekt abgerundet.