Aktionszeitraum für Pantherdauerkarte 2019/20 endet bald

Aktionspreise gelten begrenzt

Bereits 16 Spieler umfasst das Pantherteam für die Saison 2019-20. Ermöglicht wurde dies auch durch die vielen Fans, die das Augsburger Eishockey mit dem Kauf einer Dauerkarte unterstützt haben. Unentschlossene haben noch bis einschließlich Donnerstag, 14. Februar die Möglichkeit, beim Kauf der neuen Saisonkarte von den Treue- und Aktionspreisen zu profitieren.

cropped-1549899019-adobestock_116302309-3

Bild: stock.adobe - Sergey Nivens
Alle Neudauerkartenkunden können sich zudem noch bis Donnerstag ein weiteres Schmankerl sichern: Auch sie haben ihren Platz in den Playoffs 2019 sicher, ihr Ticket wird bis 24 Stunden vor jedem Heimspiel zum Playoff-Preis reserviert. Angesichts der zu erwartenden Nachfrage ist dies sicher für den einen oder anderen Gelegenheitsbesucher ein Anreiz, sich für eine Pantherdauerkarte zu entscheiden.
Anzeige
Darüber hinaus gilt, dass eine Dauerkarte weiterhin die gewohnten Vorteile bietet.