Alles neu auf TRENDYone.de - Webseite mit frischem Konzept

Größerer Fokus auf Entertainment und Sport und Starke Verbesserung der mobilen Ansicht

Wer in letzter Zeit einen Blick auf unsere Online-Seite geworfen hat, dem dürfte aufgefallen sein, dass es einige Änderungen beim Konzept gibt. Was dahinter steckt und welche Neuerungen die Website bietet, können Sie im Folgenden nachlesen.

cropped-1528461528-trendyone-mobile
Während früher alle Meldungen unter dem Reiter „News“ zu finden waren, können Besucher der Seite nun in der Leiste oben nach verschiedenen Kategorien filtern, um noch schneller und einfacher zu ihren gewünschten Nachrichten zu gelangen. An erster Stelle steht dabei der Bereich „Lokales“, bei dem zwischen den drei Regionen Allgäu, Augsburg und Ulm ausgewählt werden kann. Als nächstes folgen die Events samt Fotos, übersichtlichem Kalender und verschiedenen Rubriken wie Nightlife & Gastro, Sport, Feste & Festivals und Co. 

Größerer Fokus auf Entertainment und Sport

Danach kommen mit „Entertainment“ und „Sport“ zwei Kategorien, denen wir in Zukunft eine verstärkte
Aufmerksamkeit widmen wollen. Daher werden hierbei besonders viele News zu finden sein – täglich gibt es  beispielsweise einen Gewinner beziehungsweise Verlierer sowie Tweet, Look, Spruch oder Bild des Tages und interessante TV-Tipps für den Abend. Weitere Bereiche widmen sich den Themen Auto, Fashion, Freizeit und Technik, unter dem Reiter „Mehr+“ finden sich weitere aus dem Magazin bekannte Rubriken sowie alles Wichtige zu laufenden Gewinnspielen, Karriere- und Werbemöglichkeiten bei TRENDYone und natürlich wie gewohnt die aktuellen und alten Ausgaben für alle Regionen als anschauliches e-Paper. 

Starke Verbesserung der mobilen Ansicht

Wie gewohnt können auch weiterhin bestimmte Artikel mit der Suchfunktion anhand bestimmter Tags und Stichwörter gefunden werden. Während bisher die meistgeklickten News am Rand über alle Artikel hinweg erschienen sind, gibt es diese beliebte Rubrik nun einzeln für jede Kategorie. Im Allgemeinen ist die mobile Ansicht mit dem neuen Konzept deutlich übersichtlicher und noch benutzerfreundlicher geworden. Überzeugen Sie sich am besten selbst von unserer neuen Webseite auf www.trendyone.de!