Apple eröffnet ersten Store in Österreich

Eröffnung am Samstag in Wien

Apple Kärntner Straße, der erste Apple Store in Österreich, wird am Samstag um 9.30 Uhr im Herzen Wiens eröffnet. Eingebettet in die berühmte Fußgängerzone zwischen Stephansdom und Wiener Staatsoper laden 150 Mitarbeiter die Besucher ein, die kreativen Sessions und Services der Apple Stores in aller Welt zu erleben.

"Wir können es kaum erwarten, in der pulsierenden Stadt Wien zu sein, einem europäischen Knotenpunkt, der so reich an Geschichte und Kultur ist", sagt Angela Ahrendts, Senior Vice President of Retail bei Apple. "Apple Kärntner Straße bringt das Beste von Apple mit unseren Produkten, Dienstleistungen und Bildungsprogrammen zusammen. Jeder ist willkommen, sich inspirieren zu lassen, zu lernen und seine Kreativität zu entfalten."