Armpit-Tattoos: Der neue Trend aus Instagram

So schön waren Achselhöhlen noch nie

Ein schön-schmerzhafter Trend, der gerade auf Instagram kursiert. Die Region unter den Armen ist eine der empfindlichsten Stellen unseres Körpers, und doch eine gute Stelle für Tattoos, wie die Bilder auf Instagram beweisen.

Auch wenn man einige Schmerzen ertragen muss, vielen ist es das wert. Auch die Bilder, die auf Instagram zu dem neuen Trend der Armpit-Tattoos zu finden sind, sind ziemlich cool. Statt Rasierer und Deos lassen manche nun vor allem zarte Ornamente, Früchte oder Blumen unter ihre Achseln. Und zugegeben, es ist wirklich sehr überraschend, wenn der Gegenüber plötzlich den Arm hebt und einem eine aufwändige Blume anstatt einer nackten Achselhöhle anblitzt.



Wen der Schmerz doch abschreckt oder wer nichts Dauerhaftes möchte, kann auch zu einem Klebe-Tattoo greifen. Sie sind das perfekte Party-Accessoire und genauso hübsch.

Ein Beitrag geteilt von 103.5 KTU (@1035ktu) am