Attraktiver Neuzugang bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten #GZSZ

Chryssanthi Kavazi (28) übernimmt bei Deutschlands erfolgreichster Daily „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ eine Hauptrolle

Seit wenigen Tagen steht die hübsche Kölnerin in Potsdam-Babelsberg vor der Kamera. „Vor dem ersten Drehtag war ich ungemein aufgeregt, konnte kaum schlafen“, sagt Chryssanthi Kavazi. „Umso glücklicher war ich dann am Abend, nachdem ich die GZSZ-Premiere hinter mir hatte. Ich wurde vom Team der UFA Serial Drama herzlich empfangen und hätte mir den Start nicht besser vorstellen können.“

Ihre Rolle beschreibt sie selbst so: „Laura Weber ist viel herumgekommen, hat schon einiges gesehen, jede Menge erlebt und viele Menschen kennengelernt. Sie hat sich bisher die Freiheit gegönnt, dann weiterzuziehen, wenn es ihr zu langweilig wurde. Meine Rolle bringt viele Geschichten mit an den GZSZ-Kiez, die nicht nur die RTL-Zuschauer überraschen werden, sondern auch die anderen Bewohner.“ 

Chryssanthi Kavazi ist harmoniebedürftig und will daher auch für ihre Figur ein möglichst sorgenfreies Leben. „Ich wünsche mir, dass Laura mal ankommt und ein festes zu Hause findet, mit Leuten, bei denen sie sich sicher und wohl fühlen kann - wo sie einfach so sein kann, wie sie ist.“ Zunächst wird sie überwiegend mit Ulrike Frank und Jörn Schlönvoigt spielen. 

Die Schauspielerin ist nur drei Jahre älter als die Serie - und großer Fan: „GZSZ gibt es nun knapp 25 Jahre. Ich habe von klein auf immer wieder reingeschaut und mitgefiebert. Ich finde, es gibt kaum eine andere Serie, die einen immer wieder abholt, mitnimmt und Themen anspricht, an die sich sonst keine heran traut.“

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ist die Schauspielerin in ihrer ersten Hauptrolle ab dem 6. Juni bei RTL zu sehen.