Augsburg: Audi Talk mit Topmodel

Vierte Ausgabe des neuen Formats

Bereits seit Juni gibt es auf der Facebook-Seite des Audi Zentrums den sogenannten „Audi Talk“ – ein neues und interessantes Format, mit dem sich die Gäste hautnah einen Eindruck von den neuesten Audi-Modellen verschaffen können.

In der ersten Folge durfte bereits Abwehrspieler Jeffrey Gouweleeuw vom FC Augsburg an das Steuer, danach testeten die Brüder Dennis und Daniel Gibisch des Start Up-Unternehmens Little Lunch eine luxuriöse Audi A6 Limousine. Der DSDS-Drittplatzierte und Augsburger Sänger Michael Rauscher war dann Gast der dritten Folge und musste als Challenge gleichzeitig fahren und eines seiner Lieder zum Besten geben. Nun wagte sich Ende November auch Kim Hnizdo, Gewinnerin der Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ 2016, hinter das Steuer eines Audi-Modells. 

Eine eisige Challenge

Auch das Topmodel kam nicht um eine Challenge herum, die den Teilnehmern beim Audi Talk stets gestellt wird. So viel sei verraten – es ging diesmal um Eis beziehungsweise Eishockey. Gefilmt wurde das Ganze übrigens von Marcel Cornelius (Corneliusfilms Studios), über den auch der Kontakt zustande kam – Kim Hnizdo spielt nämlich in dessen Kinofilm „Mission Indestructible“ mit und war daher bereits einige Male in Augsburg gewesen.
Das nun entstandene sehr unterhaltsame Video gibt es auf der Facebook-Seite vom Audi Zentrum Augsburg ab dem 14. Januar zu sehen. Dort erfahren Sie auch, welchen Wagen das Model fahren durfte und wie ihre Challenge genau ausgesehen hat.