Advertorial

Augsburg: Sheridanpark Meilen 2018

Das Sportevent auf dem Gelände der ehemaligen Sheridan-Kaserne

Bereits zum 9. Mal veranstaltet die km Sport-Agentur am 23. September das beliebte Event, bei denen die Läuferinnen und Läufer den Augsburger Sheridanpark hautnah erleben können. 

Die traditionelle amerikanische Distanz von 3 Meilen, also umgerechnet rund 5 km, führt einmal quer durch den Sheridanpark und entlang der Wertachauen zurück ins Ziel. Wem das nicht genug ist, hat die Möglichkeit beim 6 Meilen-Lauf teilzunehmen. Die Rund 10 km lange Strecke führt über die gleiche Route in zwei Runden ans Ziel. Auch an die Kleinsten wurde gedacht: So bietet der Kinderlauf mit einer Distanz von einer Meile (rund 1.600 Meter) und dem Bambini-Lauf über eine halbe Meile (rund 800 Meter), beste Möglichkeiten für den Nachwuchs an dem Event teilzunehmen.
Anmeldung unter https://www.sheridanpark-meilen.de