Augsburger Panther bekommen neuen Teambus

Z-Mobility ist weiterhin Partner

Pünktlich zur neuen Saison kann sich die Mannschaft der Augsburger Panther über einen neuen Mannschaftsbus freuen. Ihr langjähriger Partner Z-Mobility stellt einen Bus komplett im Panther-Design zur Verfügung.

Auch das Innenleben des Busses kann selbst den höchsten höchsten Ansprüchen gerecht werden. Er ist mit acht Flachbildmonitoren, Stromanschluss auf allen Sitzplätzen und einer BodyLuxe Bestuhlung mit extra breitem Sitzabstand ausgestattet. Das alles bietet den Profis bei Auswärtsfahrten bestmöglichen Komfort.

Panther-Sportmanager Duanne Moeser ist begeistert von dem Bus: „Die Partnerschaft mit Z-Mobility besteht nun seit nahezu zwanzig Jahren und wir waren immer vollauf zufrieden, sowohl mit den bereit gestellten Bussen als auch vor allem mit den jeweiligen Fahrern. Dass wir nun auch einen im Panther-Design gestalteten Mannschaftsbus bekommen, ist ein neues Highlight der Partnerschaft.
Anzeige
Das ganze Team freut sich auf den ‚Panther-Bus’.“

Am 10.08. hat der Bus seine Jungfernfahrt zum Dolomiten Cup nach Südtirol absolviert. Werner Ziegelmeier, Inhaber der Firma Z-Mobility: „Ich wünsche unserem Scania-Bus gute Fahrt und der Mannschaft viel Erfolg!“

Am Hockey Day den 19. August können Pantherfans den neuen Bus live bewundern.