Augsburger Panther: Daniel Schmölz stürmt weiter für den Club

Die nächste Vertragsverlängerung

Die Augsburger Panther melden den nächsten Vollzug: Daniel Schmölz stürmt auch in der Saison 2018-19 für den DEL-Club. Der 26-jährige Außen verlängerte seinen Vertrag um ein weiteres Jahr.

cropped-1519315001-180123_aev_rbm_bs_170

Bild: Daniel Schmölz
Vor der Saison wechselte Daniel Schmölz von den Schwenninger Wild Wings nach Augsburg. Bei den Panthern fasste der gebürtige Füssener auf Anhieb Fuß. Mit 14 Treffern rangiert der 180 cm große und 87 kg schwere Linksschütze auf Rang drei der teaminternen Torjägerwertung. Zehn Assists komplettieren die starke offensive Ausbeute des Außenstürmers. Umso wichtiger war es den Verantworlichen der Panther, den Vertrag mit Schmölz um eine weitere Saison zu verlängern und den begehrten Angreifer in Augsburg zu halten.

Trainer Mike Stewart: „Daniel Schmölz hat die in ihn gesetzten Erwartungen mehr als erfüllt. Nicht nur seine 24 Scorerpunkte sprechen für ihn, er gibt uns mit seinem schnellen und zielstrebigen Spiel in jedem Wechsel viel Energie und stellt sich in den Dienst seiner Mannschaft.
Anzeige
Wir sind froh, dass er sich für einen Verbleib bei den Augsburger Panthern entschieden hat."