Augsburger Panther mit weiterem Sponsor

Damit hat erstmals ein neuer Sponsor von dem attraktiven Angebot Gebrauch gemacht

Wobei das Wort „neu" nicht ganz auf die AHA GmbH zutrifft: Denn bereits in der Saison 2002-03 traten die Fuggerstädter bei ausgewählten Spielen mit dem AHA-Logo auf, das damals allerdings noch etwas anders aussah.

Geschäftsführer Michael Mayer, der selbst in seiner Jugend im AEV-Nachwuchs spielte: „Nachdem wir es sehr beeindruckend finden, auf welch hohem Niveau sich der AEV über viele Jahre präsentiert – auch dank seiner tollen Fans und einer überragenden Stimmung – möchten wir mit unserem Sponsoring einen Beitrag zum AEV, sowie zum Eishockey als hochattraktive Sportart und auch zur Region Augsburg leisten."

„Es ist schön, dass unser Konzept auch von Unternehmen genutzt wird, die nicht aus dem Kreis der aktuellen Partner der Augsburger Panther kommen. Aufgrund des fehlenden Hauptsponsors geboren, entwickelt sich die Idee der Teilvermarktung der Trikotbrust zu einem begehrten Werbekonzept, von dem auch neue Firmen gezielt Gebrauch machen. Die AHA GmbH ist seit ihrer Gründung im Jahr 1997 zu einem innovativen, modernen Unternehmen mit höchsten Ansprüchen gewachsen. Alles Attribute, die ebenfalls auf die Augsburger Panther zutreffen", so Leo Conti, Marketingmanager der Augsburger Panther, der sich durchaus vorstellen kann, dass sich die Wege der beiden Unternehmen erneut kreuzen werden.

Der Sponsor wird sich bei den beiden Begegnungen an diesem Wochenende auf den Trikots platzieren.