Augsburger Panther Saison Abschlussessen

Augsburger Panther beenden die Saison mit dem traditionellen Abschlussessen im La Commedia

Die Augsburger Panther feiern am kommenden Sonntag den Saisonabschluss mit ihren Fans im Curt-Frenzel-Stadion. Schon heute beendeten die Panther die Saison mit dem traditionellen Abschlussessen im La Commedia in der Göggingerstraße.

Seit 2010 ist das La Commedia bereits Partner der Augsburger Panther. Traditionell zum Saisonabschluss luden heute Marco und Luana Pellizzari zum Abschlussessen ein. Neben den Spielern, dem Trainerstab und Verantwortlichen waren auch Spielerfrauen und Kinder eingeladen. Rund 70 Panther genoßen ein Drei-Gänge-Menü in angenehmer und ausgelassener Atmosphäre. In einer kurzen Ansprache bedankte sich Panther Kapitän Steffen Tölzer für die Einladung und die gute Partnerschaft und überreichte Marco Pellizzari einen unterschriebenen Eishockeyhelm der Mannschaft. Ein besonderes Highlight war die selbstgemachte Torte von Marco und Luana Pellizzari, welche den Schriftzug "Panther" zierte. Mehr lesen Sie in der TRENDYone April-Ausgabe.