Augustine Rubit bei TRENDYONE Fitness

Autogrammstunde mit Basketballer von ratiopharm ulm bei TRENDYONE Fitness

TRENDYone Fitness im Blautal-Center feiert einjährigen Geburtstag und lädt zu einer Autogrammstunde mit Augustine Rubit ein. Von 17 bis 18 Uhr hatte man die Chance den Star-Basketballer hautnah zu erleben.

Augustine Rubit im TRENDYONE-FITNESS-STUDIO

Das TRENDYone Fitness im Blautal-Center feiert bereits seinen ersten Geburtstag und lockte zahlreiche Gäste zu dem feierlichen Anlass. Highlight des Tages durfte man den Star-Basketballer Augustine Rubit von ratiopharm ulm treffen, der bei einer Autogrammstunde von 17 - 18 Uhr im Blautal-Center zu finden war.

Neuanmelder durften sich freuen

Für alle Neuankömmlinge im TRENDYone Fitness Studio gab es außerdem als Geschenk den Erlass der Aufnahmegebühr von 18,90 Euro und ein Starterpaket, das eine TRENDYone Fitnessflasche mit Handtuch enthält.