Auslosung zum DFB-Pokal Halbfinale

Das sind die Begegnungen

Mitte April geht es weiter im DFB-Pokal. Nachdem ja bereits einige große Namen aus dem Wettbewerb fielen, machen es nun die letzten vier Mannschaften untereinander aus.

cropped-1518369532-dfb-pokal-halbfinale
Die letzten vier des DFB-Pokals treffen am 17./18. April aufeinander.
Am 17./18. April treffen folgende Mannschaften aufeinander:

Bayer 04 Leverkusen :  FC Bayern München

FC Schalke 04 : Eintracht Frankfurt

Natürlich hatte sich keiner der Teams im Vorfeld den FC Bayern als Gegner gewünscht. Der Rekordpokalsieger ergatterte aber immerhin kein Heimspiel, wodurch bei Leverkusen Hoffnungen aufkommen.

Meistgeklickte News aus der Kategorie Sport

FCA-Umfrage: Was trauen Sie dem FC Augsburg in die...

Für die Jungs des FC Augsburg läuft die Saison bisher mehr als gut. Über allen Erwart...
1887

Deutsche Eishockey Nationalmannschaft stürmt überr...

Nach dem überraschenden 2:0 Erfolg der Deutschen im Viertelfinale gegen Schweden kam...
969

Ratiopharm ulm: Ex-Ulmer John Bryant entscheidet P...

Niederlage für ratiopharm ulm. Vor heimischem Publikum verlieren die #uuulmer knapp.
945