„Bachelorette“-Finale: Dieser Kandidat bekommt keine Rose!

Finalist hat sich entlarvt

Normalerweise ist es bis zum letzten Moment ein großes Geheimnis, wer die letzte Rose von Bachelorette Jessica Paszka bekommt. Diesmal hat sich ein Kandidat kurz vor dem Finale jedoch selbst verraten. Nun muss er mit den Konsequenzen leben.

Johannes Haller, der bis jetzt in jeder Folge um das Herz der Bachelorette gekämpft hat, soll laut „Promiflash“ zur Zeit eine andere daten. Bei ihr handelt es sich um die GNTM-Kandidatin Giuliana Farfalla. Er kann also nicht derjenige sein, der heute Abend die begehrte letzte Rose von der Bachelorette überreicht bekommt. Sein Verhalten hat aber auch Konsequenzen für ihn, wie die „Bild“-Zeitung berichtet. Mit dem Flirt hat der 29-jährige nämlich gegen Vertragsbedingungen verstoßen.

Ein Kandidat sagte zur „Bild“: „Alle sind sauer. Die Verantwortlichen haben das offizielle Public-Viewing mit Johannes gestern abgesagt, es heißt, dass auch Folgejobs von ihm gestrichen werden sollen.“ Ein offizielles Statement gibt es aber noch nicht.