Bachelorette und David im Baby-Fieber?

In Gedanken sind sie schon Mama und Papa

Werden sie bald Eltern? Seit der Nacht der Rosen läuft es zwischen der Bachelorette Jessica Paszka und ihrem Auserwählten David Friedrich richtig gut. Deswegen sind sie offensichtlich schon in ein richtiges Baby-Fieber gefallen.

Auf Instagram hält David in seinem aktuellen Post einen kleinen Jungen auf dem Arm und blödelt mit ihm herum. Darunter hat er „Kinder, unsere Zukunft“ geschrieben. Auch auf anderen Fotos kann man sehen, dass David ein großer Kindernarr ist. Am liebsten hat er seinen kleinen Neffen. So hätte er schon genug Übung darin, Vater zu sein.

Don't mess with the crew ? Kinder unsere Zukunft ❤️

Ein Beitrag geteilt von David Friedrich (@_david.friedrich_) am



Und wie sieht es bei Jessi aus? Schon während der Sendung hat sie etliche Male gesagt, sie würde gerne Mutter werden. Sie quiekte immer ganz begeistert auf, sobald ein kleines Kind durch ihr Blickfeld lief. Außerdem postet sie zur Zeit zahlreiche Bilder mit jungen Fans.

Gedanklich haben sich die beiden auf jeden Fall schon damit auseinander gesetzt. David nannte Jessi kürzlich auch nicht seine „Freundin“, sondern direkt seine „Frau“. Die Fans der beiden dürfen gespannt sein, was diese Anzeichen zu bedeuten haben.

?? Babyy ?? Steht mir oder ? #Baby #cute #qualitytime

Ein Beitrag geteilt von J e s s i c a P a s z k a (@jessica_paszka_) am