Barbie bekommt einen eigenen Kino-Film

Hollywood-Film über die blonde Puppe

Fast alle haben als Kind mit mindestens einer Barbie gespielt und später ihre Abenteuer im Fernsehen verfolgt. Ins Kino hat sie es bis jetzt nicht geschafft, doch das ändert sich schon bald.

Auf der Leinwand begegnet uns nicht nur die perfekte blonde Plastikpuppe, sondern echte Hollywood-Schauspieler. Eigentlich sollte Amy Schumer die Rolle von Barbie übernehmen, doch wegen Terminproblemen musste sie leider absagen. Nun übernimmt Anne Hathaway wahrscheinlich die Rolle.

Der Barbie-Hollywood-Film soll teilweise animiert, teilweise mit Schauspielern gedreht werden, ganz in der Art von „Splash“ oder „Verwünscht“. In dem Streifen wird Barbie aus dem Barbieland geworfen, weil sie nicht perfekt genug ist. In der wahren Welt gelangt sie dann aber zu der Erkenntnis, dass „Perfektion aus dem Inneren kommt“ und man Selbstvertrauen braucht, um richtig glücklich zu sein. Zu sehen bekommen wir den Film wahrscheinlich im Juni 2018.