Barfuß mal anders: Neuheit Klebe-Sohlen "Nakefit"

Sohlen zum Ankleben - die Neuheit für den Sommer

Der Erfinder Sabato Alterio hat spezielle Klebe-Sohlen „Nakefit“ entwickelt, die die Füße schützen und trotzdem das Barfuß-Gefühl bewahren.

Ob über heißen Sand, im Wasser oder über Stock und Stein – Nakefit verspricht, die Füße zu schützen und dabei bleibt man trotzdem barfuß, eben nur mit angeklebten Sohlen. Diese gibt es in verschiedenen Farben und Größen. Laut Spot des Unternehmens, sind diese ganz leicht anzubringen und sogar in der Sauna und im Wasser verwendbar. Der italienische Erfinder Sabato Alterio verspricht Rutsch- und Schnittsicherheit.

Nakefit

Leider gibt es die Sohlen noch nicht im Handel zu kaufen, ob die Sohlen halten, was sie versprechen kann also erst in einiger Zeit selbst herausfinden. Das Projekt ist auf Kickstarter gut angelaufen und hat sein Ziel bereits übertroffen, dort kann man die Sohlen auch bereits vorbestellen, geliefert werden diese dann aber erst im August. Wir dürfen gespannt sein, wann die Wunder-Sohlen auf den deutschen Markt kommen.

Nakefit auf Kickstarter