Bayern Star Robert Lewandowski erblondet

Lewandowski postet neuen Look auf Instagram

Knapp ein Jahr nachdem sein Teamkollege Mats Hummels mit seiner blonden Haarpracht auf sich aufmerksam machte, zieht nun auch der polnische Stürmerstar nach.

Da Robert Lewandowski wegen leichter Blessuren aktuell nicht mit der Nationalmannschaft auf dem Platz stehen kann, nutzte er die Pause für eine optische Veränderung. Auf Instagram postete er ein Bild von sich und seinem neuen Look und schrieb dazu: „Manchmal muss man etwas ändern“. Auf Instagram bekam er dafür innerhalb kurzer Zeit schon über 630.000 Likes. Dennoch gab es auch kritisches Feedback, vor allem von seinen weiblichen Fans: „Vorher war es schöner“. Aus der Ruhe bringen wird das den Bayern Stürmer jedoch wohl kaum, schließlich ist er schon seit 2013 glücklich verheiratet mit seiner Jugendliebe Anna.