„Baywatch“ - Badeanzüge werden zum Sommertrend 2017

Roter Einteiler wird zum Must-Have

Dank des neuen Kinofilms „Baywatch“, der am 1. Juni die Leinwände heimsuchte und bisher zahlreiche Besucher in die Kino lockte, ist der rote Badeanzug zum Must-Have in diesem Sommer geworden.

Der rote Badeanzug war schon in den 90ern ein Blickfang, als Pamela Anderson als Rettungsschwimmerin CJ Parker am Strand von Malibu mit der bekannten roten Rettungsboje unter dem Arm joggte. Und nun machen das die Stars im neuen Kino-Remake „Baywatch“ nach und tragen den roten Badeanzug in aller Würde.

Zudem hat der rote Badeanzug ein kleines Update bekommen: Ein Reißverschluss, der natürlich ein paar Zentimeter geöffnet ist, ziert den Einteiler.
Dieser ist nun unter anderem bei Mango und Forever 21 als „Baywatch-Babe“ erhältlich.