Bernhard Brink begeistert die Besucher der Glacis-Galerie Neu-Ulm

Zahlreiche begeisterte Besucher

Am 05. Juli 2017 präsentierte Bernhard Brink um 18:00 Uhr sein neues Album „Mit dem Herz durch die Wand“ in der Glacis-Galerie und gab im Anschluss eine Autogramm- und Selfiestunde für die knapp 200 begeisterten Zuschauer.

Bernhard Brink, der neben seiner Musik auch seit Jahrzenten erfolgreicher TV- und Radiomoderator ist, hat letzte Woche sein neues Album „Mit dem Herz durch die Wand“ auf den Markt gebracht. Pünktlich zum Verkaufsstart präsentierte der Schlagerstar vier seiner neuen Hits live in der Glacis-Galerie. Das Highlight war natürlich seine aktuelle Single „100 Millionen Volt“, die bereits die Spitze der deutschen iTunes Charts gestürmt und somit Helena Fischer von Platz 1 abgelöst hat. 

Nach dem Live-Auftritt gab es Bernhard Brink zum Anfassen und die knapp 200 Zuschauer konnten sich Autogramme und Selfies abholen.