bigBOX Allgäu: 5. Sold Out Award in Folge für Allgäuer Kultband Losamol

1000 Besucher feierten in der ausverkauften kultBOX

Wie gewohnt bebte die ausverkaufte Halle als am 22.04.17 die Allgäuer Mundart-Reggeaband Losamol mit ihren Fans die Party des Jahres feierte bei ihrem traditionellen kultBOX-Konzert. 1000 Besucher waren gekommen, um die Show mitzuerleben und ihre Allgäuer Mundart-Helden zu feiern. Losamol sind aktuell auf „Holt Ding Müül“-Tour und erhielten für das restlos ausverkaufte Konzert am 22.04.17 bereits zum fünften Mal den Sold Out Award der kultBOX!

Mit dem ausverkauften Konzert am 22.04.17 in der kultBOX wurde die Mundart-Band Losamol nun bereits im fünften Jahr in Folge mit dem Sold Out Award geehrt. Die original Allgäuer Kuhschelle nahmen die stolzen Allgäuer von Losamol natürlich freudestrahlend vor dem Konzert entgegen und präsentierten sie später während der Show auch auf der Bühne.

Der Award ging zuvor bereits an Künstler wie Florian Silbereisen, Ina Müller, David Garrett, Die Toten Hosen, CRO, Luke Mockridge, Andreas Gabalier, Reinhard Mey, James Blunt, Kraftklub, Sportfreunde Stiller, LaBrassBanda u.v.m. Im Jahr 2016 konnte die bigBOX Allgäu insgesamt 19 Awards verleihen, im Jahr 2017 bereits 11 Stück. Der letzte Award ging an die Ehrlich Brothers für eine mit 3000 Besuchern ausverkaufte Show.