bigBOX Allgäu erhält gleich drei Mal das „Zertifikat für Exzellenz 2017“ von Tripadvisor

Betreibergesellschaft FH Promotions GmbH & Co. KG Ausgezeichnet

Die Betreibergesellschaft FH Promotions GmbH & Co. KG wurde gleich 3 Mal mit dem „Zertifikat für Exzellenz“ von Tripadvisor ausgezeichnet: Die bigBOX Allgäu als Hallenbetrieb, das bigBOX HOTEL sowie das »musics« RESTAURANT | BAR | LOUNGE dürfen sich über die Auszeichnung freuen.

Mit dem Zertifikat für Exzellenz werden seit dem Jahr 2010 Unternehmen aus dem Gastgewerbe ausgezeichnet, die einen durchgehend großartigen Service bereitstellen. Die Auszeichnung wird an Unternehmen verliehen, die im letzten Jahr durchgehend großartige Reisebewertungen auf TripAdvisor erhalten haben. Zu den Gewinnern eines Zertifikats für Exzellenz gehören Unternehmen weltweit, die ihren Gästen ein stets qualitativ hochwertiges Erlebnis geboten haben. Unterkünfte, Restaurants, Fluggesellschaften, Ferienwohnungen und Sehenswürdigkeiten auf der ganzen Welt können mit einem Zertifikat für Exzellenz ausgezeichnet werden.

Die Reisenden bestimmen die Gewinner eines Zertifikats für Exzellenz durch ihre Bewertungen und Gesamtwertungen auf TripAdvisor. Dazu zählen zum Beispiel die Gesamtwertungen der einzelnen Bewertungen, die Gesamtwertung insgesamt sowie die Anzahl und Aktualität der Bewertungen.

„Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Kunden und Besuchern, die uns mit ihren Bewertungen stets die Möglichkeit geben unser Haus weiterzuentwickeln. Die positive Resonanz bestätigt uns in unserem Bestreben ihnen den bestmöglichen Service und die höchste Qualität zu bieten.“ Ramona Madlener / Marketingleitung FH Promotions GmbH & Co. KG