Blake Shelton ist der neue „Sexiest Man Alive 2017“

Der heißeste Mann des Jahres wurde wieder gekürt

Das amerikanische „People Magazine“ kürt jährlich schon seit über 30 Jahren den „Sexiest Man Alive“ (der heißeste Mann des Jahres). Und dieses Jahr wurde der Country-Sänger Blake Shelton zum „Sexiest Man Alive 2017“ von der Jury erwählt.

Er ist seit 2015 mit Gwen Stefani liiert. Der Country-Sänger aus Oklahoma sitzt zurzeit mit seiner Freundin in der Jury der amerikanischen Version von „The Voice“. Auch Adam Levine, der übrigens der „Sexiest Man Alive 2013“ war, hat einen Platz in dieser Jury.

Blake Shelton ist der Nachfolger von Dwayne Johnson. Er selber war sehr überrascht, als die Wahl auf ihn fiel. Denn im Gegensatz zu Dwayne Johnson hat Blake ein kleines Bäuchlein und ein kleines Doppelkinn. Doch die Jury begründete die Wahl mit: „Sexy zu sein beschränkt sich nicht nur auf die Optik“.