Blitzhochzeit bei GZSZ: Ist da etwa ein Baby unterwegs?

Felix von Jascheroff und seine Bianca trauen sich

GZSZ-Star Felix von Jascheroff und seine Freundin Bianca wollen schon in einem Monat vor den Traualtar treten. Das ist sehr kurzfristig. Doch der Schauspieler bleibt entspannt, und hat sich optisch sogar schon verändert.

„Man sollte sich nicht aus der Ruhe bringen lassen“, ist sein Motto, wenn Felix von Jascheroff an die Hochzeitsvorbereitungen für seine Trauung in nur einem Monat denkt. Er und seine Freundin Bianca haben sich gerade erst verlobt, doch der Hochzeitstag soll nicht lange auf sich warten lassen.

Ob da wohl etwas im Busch ist? Wenn man so schnell heiratet, macht man das meistens nicht ganz ohne Grund. Doch nur Felix hat sich schon optisch für die Hochzeit vorbereitet, von einer Schwangerschaft ist bei Bianca noch nichts zu erkennen. Der GZSZ-Star hat sich sein Markenzeichen, die langen Haare, radikal abgeschnitten. „Ich hätte auch mit langen Haaren geheiratet“, sagt Felix. Seine Braut hätte sich aber die kurzen gewünscht. So musste die Matte ab.

Für die Eheringe haben sich Felix und Bianca etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Sie werden sich die Trauringe tätowieren lassen. So werden sie für die Ewigkeit halten.