Brandstiftung bei Dunkin' Donuts Augsburg: Donut & Kaffee Jahresflatrate für Hinweise zur Aufklärung

Zwei Schirme und mehrere Tische in Brand gesetzt

In der Nacht von Freitag auf Samstag der oder die Täter zwei Schirme sowie mehrere Tische in Brand gesetzt und vollkommen zerstört. Die Filiale ist daher nun auf der Suche nach sachdienlichen Hinweisen.

So heißt es auf Facebook: "Zur Belohnung für jeden Hinweis, der zur Aufklärung dieser Tat führt, vergeben wir eine Jahresflatrate für deinen täglichen Donut & Kaffee GRATIS! Für Informationen sendet uns bitte eine Nachricht oder eine E-mail an mo@international-systems.de! Bitte teilt diesen Beitrag und verlinkt eure Freunde, damit die Täter schnellstmöglich gefunden werden. Unser Store könnte auch nur der Anfang einer Serie an Straftaten sein..."