Brite Eli Link lässt sich Augen und Körper komplett schwarz tätowieren

Ein komplett schwarzer Körper

Über Tattoos lässt sich ja bekanntlich streiten. Doch was der 27-jährige Brite Eli Ink aus Brighton mit der Farbe angestellt hat, empfinden sicherlich viele als schockierend.

Der Engländer hat sich nämlich seinen kompletten Körper einschließlich Augäpfel schwarz färben lassen. Begründet hat er seine Entscheidung damit, dass er wie eine abstrakte Figur in einem von Picassos Bildern aussehen möchte.

Er geht dabei ein Risiko ein

Dass er dabei mit seiner Gesundheit spielt scheint Eli nicht zu interessieren. Denn durch die Färbung der Augäpfel kann es im schlimmsten Fall zur Erblindung kommen. Auch sonst erträgt er ungeheuerliche Schmerzen um seinem Idealbild nahe zu kommen.

Photo by @richardxmensah

Ein Beitrag geteilt von Eli (@eliinkpiercer) am