Business-Treff auf der Gersthofer Kirchweih 2018

Kommunikation, Austausch und Miteinander

Am Mittwoch, den 17. Oktober hieß es wieder: gute Gespräche führen und in entspannter Atmosphäre einfach zusammen kommen. Auch in diesem Jahr war der mittlerweile bewährte Business-Treff auf der Gersthofer Kirchweih mit rund 100 Teilnehmern erneut ein voller Erfolg für alle Beteiligten.

Das Event bietet stets eine ideale Plattform für Persönlichkeiten aus den verschiedensten Bereichen. So können sich dort Gäste aus den Bereichen Politik, Wirtschaft, Kultur und Medien auf lockere Art und Weise austauschen, bestehende Kontakte pflegen und insbesondere neue Bekanntschaften knüpfen.

Gelungene Zusammenarbeit

Gastgeber der gelungenen Veranstaltung waren neben der Stadt Gersthofen auch die bekannte Gastwirtsfamilie Binswanger & Kempter, das Brauhaus Riegele und TRENDYone – ein bewährtes und mittlerweile eingespieltes Team. Sie konnten sich erneut über zahlreiche Gäste freuen, von denen viele bereits bei den vorherigen Treffen dabei gewesen waren. Sie waren in diesem Jahr erneut von der guten Stimmung begeistert, doch auch neue Teilnehmer wurden sofort integriert und fühlten sich dementsprechend schnell wohl. Das lag sicherlich auch daran, dass ein Großteil der Tradition gefolgt und echt bayerisch in Tracht mit Lederhose und Dirndl erschienen war.

Leckeres Menü und tolle Musik

Zünftig ging es dann auch beim Essen zu, das von den freundlichen Bedienungen von Binswanger & Kempter zusammen mit zapffrischen Getränken vom Brauhaus Riegele serviert wurde. Los ging es zunächst mit einer riesen-Breze und leckeren Aufstrichen , als Hauptgang gab es Schweinsbraten mit Knödel und Blaukraut. Abgerundet wurde das köstliche Menü schließlich mit einem leckeren Apfelstrudel mit Vanillesoße. Musikalisch untermalt wurde der Abend von der Gruppe „Lukas Bruckmeyer und seine Böhmischen Kameraden“, die mit bekannten Schlagern für super Stimmung sorgte.

Kleines Präsent als Andenken

Um 19 Uhr wurden die Gäste des Business-Treffs von den Gastgebern empfangen, davor wurde noch das obligatorische Foto geschossen – dieses durfte natürlich als Erinnerung an den schönen Abend auch direkt mit nach Hause genommen werden. Das Team von TRENDYone möchte sich hiermit noch einmal bei allen Gästen und ihren Partnern bedanken und freut sich bereits jetzt auf eine weitere Fortsetzung im nächsten Jahr.