Charity-Fotoshooting auf dem Augsburger Plärrer

TRENDYone und Plärrer-Schausteller spenden für krebskranke Kinder

Am ersten Kinder- und Familientag des Augsburger Frühjahrsplärrers 2018 hatten Plärrer-Besucher die Möglichkeit, sich zwischen 15 und 18 Uhr am TRENDYone Stand gegen eine kleine Spende ein tolles Foto mit ihren Liebsten aufnehmen zu lassen und dieses direkt ausgedruckt mitzunehmen.

Bei strahlendem Sonnenschein nutzten einige Familien diese Chance, um sich beispielsweise in Tracht vor der imposanten Plärrerkulisse fotografieren zu lassen. Dabei konnten sie sich nicht nur selbst einen Gefallen tun, sondern durch ihre Spende noch viele weitere Kinder in der Region unterstützen. Ingesamt konnte durch TRENDYone sowie den Schaustellern des Augsburger Plärrers, die das eingenommene Spendenergebnis noch aufgerundet hatten, eine Spendensumme in Höhe von 500 Euro an die Elterninitiative Krebskranker Kinder Lichtblicke e.V. in Augsburg übergeben werden.