Chatten mit dem Oberbürgermeister von Neu-Ulm: Gerold Noerenberg ist für User ab sofort per WhatsApp erreichbar

WhatsNU – Whatsappen mit dem Oberbürgermeister

„WhatsNU – Whatsappen mit dem Oberbürgermeister“, so lautet das Neu-Ulmer Motto wenn es um Anregungen, Fragen oder Verbesserungsvorschläge der Bürger an Gerold Noerenberg geht.

cropped-1512554252-ob-offizielles-stadtportrait_p4_foto-ulrich-wagner
Oberbürgermeister Gerold Noerenberg
Bild: Ulrich Wagner
Neu-Ulm geht neue Wege der Kommunikation mit den Bürgern. Die Stadt möchte damit auch Bewohnern, die sich bisher nicht sehr für das Geschehen der Stadt interessierten, den Kontakt scheuten oder es bis jetzt nicht schafften ihre Anregungen mitzuteilen, eine einfache und bequeme Kommunikation per WhatsApp ermöglichen.

Noerenberg sei sehr gespannt auf jede eingehende Nachricht der Bürger, egal ob Kritik, Fragen oder Wünsche. Allerdings sollten die User auch ein wenig Geduld mitbringen, da der Oberbürgermeister natürlich auf Grund seiner vielen Termine nicht sofort auf jede eingegangene Nachricht antworten könne. Er bemühe sich jedoch stets jede einzelne Nachricht ausführlich zu beantworten.

Unter der Nummer 0151/21696419 ist das Stadtoberhaupt ab heute, 6. Dezember 2017 zu jeder Zeit erreichbar. Somit muss man also keine festen Sprechzeiten und Termine mehr beachten oder vereinbaren.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgeklickte News aus der Kategorie Lokales

Radio 7 CharityNight 2017: Die Gala für den guten...

Wenn die Moderatorin die Showtreppe hinunter schreitet und die Gala für die Radio 7 D...
3952

Ihle Bakers Friedberg - Neueröffnung die Dritte

Nachdem das neue IHLE-Gastronomie Konzept schon in Augsburg und Donauwörth beheimatet...
3845

Mietspiegel der Stadt Augsburg – So hoch sind die...

Die Stadt Augsburg hat nach langem Hin und Her einen vorläufigen Mietspiegel erstellt...
2691