Comeback des berühmten BRAVO-Starschnitts

Endlich ist das Kultposter wieder in den BRAVO-Ausgaben erhältlich

Endlich gibt es ihn wieder - den BRAVO-Starschnitt. Das mehrteilige Riesenposter, das früher millionen Teenager sammelten.

In der aktuellen Ausgabe ist nun ein Starschnitt der berühmten Musical.ly-Zwillinge Lisa und Lena zu finden, der sie in Lebensgröße zeigt. Die ersten drei Teile des Riesenposters sind bereits in Ausgabe 26 zu finden. Die dazugehörigen drei Teile kann man dann ab Heft 1/2018 am 20. Dezember weiter sammeln. 

Zum modernen Starschnitt zählen sechs Teile. Früher dauerte es ein wenig länger, bis man alle Teile des Posters gesammelt hatte, da diese aus 16 oder mehr Einzelteilen bestanden. Dennoch sammelten Millionen Teenager die Riesenposter. Zusammengeklebt haben die Poster eine länge von 163 cm und eine Breite von 83 cm.

Der breiteste Starschnitt, den es bisher gab, maß stolze 3,56 m und zeigte die deutsche Nationalmannschaft zur Fußball-Weltmeisterschaft 1974. Mit insgesamt 13 Einzelpostern zum Sammeln bedeutete das viel Geduld für die Fußball-Fans.