Daniela Katzenberger bekommt neue TV-Show

Die Katze geht mit Lucas auf Nestsuche

Nachdem schon ihre Hochzeit, ihre Schwangerschaft, ihr Weg zum Popsternchen und vieles mehr im Reality-TV verfilmt wurde, kündigt sich nun eine weitere TV-Show mit der Kult-Blondine Daniela Katzenberger an. Diesmal geht sie mit ihrem Mann auf Häusersuche.

Die neuen Folgen sollen schon 2018 ins Fernsehen kommen. Der Sender-Geschäftsführer von DWDL, Andreas Bartl, erklärt: „Wir haben mit den beiden auf jeden Fall noch viel vor.“ Es wird allerdings noch nicht genau verraten, worum es bei der neuen Staffel geht. Doch der Titel „Daniela Katzenberger – Mit Lucas auf Nestsuche“ ist schon sehr verdächtig. Den hat sich der Sender schon schützen lassen.

Vermutlich werden die Blondine, ihr Mann und das Töchterlein Sophia also bei der Häusersuche begleitet. Ob das in Deutschland oder in ihrer Wahlheimat Mallorca sein wird, muss man abwarten.