Das Campus Open Air 2019 steht an

So feiern Kemptens Studenten

Es ist endlich wieder soweit, am 14. Juni 2019 steht das Campus Open Air an. Die mittlerweile 29. Ausgabe des COA soll den vorangegangenen Ausgaben in keiner Sache nachstehen. Deshalb haben die Veranstalter auch in diesem Jahr weder Kosten noch Mühen gescheut, ein großartiges Finale des Sommersemesters zu bieten, bevor es für die Kemptener Studenten in die Prüfungszeit geht.

Neben diversen Ständen mit kulinarischen Köstlichkeiten, Kaltgetränken und einigen Specials, soll natürlich auch das Line-Up überzeugen. Der Sound wird dieses Jahr von EDM, Mashups und Partytunes bis hin zu groovigem House und Future-House reichen. Neben den Headliner DJ David Puentez, dessen Tracks schon von zahlreichen hochrangigen Artisten wie David Guetta oder Martin Garrix auf Festivals wie dem Tomorrowland oder dem Coachella Festvial gespielt wurden, wird der Youngster „Beattube“ für feinen DJ-Sound sorgen. Derzeit erobert er die Clubs und Festivals in Süddeutschland und konnte mit seinen Produktionen bereits über 120.000 Streams auf Spotify aufweisen.
 
Nachdem das letzte Campus Open Air 2017 bereits um 21 Uhr restlos ausverkauft war, rentiert sich ein zeitiger Ticketkauf. Die Tickets werden für 8 Euro (exklusive 2 Euro Pfand) an der Abendkasse erhältlich sein, diese können ab 18 Uhr erworben werden. Der Einlass erfolgt nur über 18 Jahren.
 
Hokus e.V.

Der gemeinnützige Verein ist in der Öffentlichkeit bekannt für die Partys in der Mensa der Hochschule sowie für das Campus Open Air. Im kleinen Kreis trifft man sich meist wöchentlich und debattiert über Hochschulgeschehen und kommende Veranstaltungen.