Das neue Spieler-Trikot der Augsburger Panther

AEV präsentiert zur Jubiläumssaison neues Trikot

Die Augsburger Panther präsentierten beim heutigen Media Day erstmalig ihre Spieltrikots für die 25. DEL-Spielzeit. So ziert anlässlich der Jubiläumssaison bei 13 Clubs ein silbernes DEL-Logo die linke Brust.

Ihr grünes Heimtrikot 2018-19 trugen die Panther bereits am 52. Spieltag der Vorsaison, heute waren im Rahmen der Mannschafts- und Einzelfotoaufnahmen auch erstmalig das weiße Auswärtstrikot sowie die roten Alternativtrikots zu sehen.
Heim- und Auswärtstrikots haben durch Farbgebung und Zirbelnuss wieder einen starken Bezug zur Stadt Augsburg, die roten Alternativtrikots sind wie schon im Vorjahr im AEV-Retrostil gehalten.
Marketing-Manager Leo Conti: „Die Farbe Grün ist für uns innerhalb der Deutschen Eishockey Liga ein absolutes Alleinstellungsmerkmal, weshalb wir auch auf dem Eis verstärkt auf diese Farbe setzen.
Zudem ist es uns gelungen, mit der IRS international repair service GmbH und der AMG Wohnbau AG zwei neue Partner für Trikotwerbung gewonnen zu haben.
Anzeige
Besonders freut uns natürlich, dass wir dieses Jahr mit der
AHA GmbH wieder einen festen Brustsponsor für die Auswärtsspiele haben. Unser Sponsoring-Konzept „Im Rampenlicht“ werden wir für das Heimtrikot aber fortsetzen. So können wir unseren Fans im Trikotbereich über die Saison hinweg immer wieder besondere Highlights bieten“.