Das neue Spieler-Trikot der Augsburger Panther
AEV präsentiert zur Jubiläumssaison neues Trikot
Die Augsburger Panther präsentierten beim heutigen Media Day erstmalig ihre Spieltrikots für die 25. DEL-Spielzeit. So ziert anlässlich der Jubiläumssaison bei 13 Clubs ein silbernes DEL-Logo die linke Brust.
Heim- und Auswärtstrikots haben durch Farbgebung und Zirbelnuss wieder einen starken Bezug zur Stadt Augsburg, die roten Alternativtrikots sind wie schon im Vorjahr im AEV-Retrostil gehalten.
Marketing-Manager Leo Conti: „Die Farbe Grün ist für uns innerhalb der Deutschen Eishockey Liga ein absolutes Alleinstellungsmerkmal, weshalb wir auch auf dem Eis verstärkt auf diese Farbe setzen.
Zudem ist es uns gelungen, mit der IRS international repair service GmbH und der AMG Wohnbau AG zwei neue Partner für Trikotwerbung gewonnen zu haben. Besonders freut uns natürlich, dass wir dieses Jahr mit der
AHA GmbH wieder einen festen Brustsponsor für die Auswärtsspiele haben. Unser Sponsoring-Konzept „Im Rampenlicht“ werden wir für das Heimtrikot aber fortsetzen. So können wir unseren Fans im Trikotbereich über die Saison hinweg immer wieder besondere Highlights bieten“.