Das Turamichele Kinderfest 2017 in Augsburg

Erlebe Augsburg mit der ganzen Familie

Auch 2017 gibt es wieder das beliebte Turamichele Fest in Augsburg. Vom 29. 09. Bus zum 01.10.2017 kann man zwischen 10:00 und 18:00 Uhr das Kinderfest auf dem Rathausplatz besuchen.

Um den kleinen und großen Besuchern viele Highlights präsentieren zu können, wurde durch Sponsoren und Medienpartner ein wichtiges Netzwerk geschaffen. Auf dem Fest gibt es sowohl Fahrgeschäfte und Info- und Aktionsstände als auch Getränke und süßes bis deftiges Essen für die Kleinen.
Anzeige
Neu dieses Jahr ist, dass das Kindesfest schon am Freitag mit dem Michaeli-Tag startet und insgesamt drei Tage lang dauert. Die Aktionen beschränken sich nicht nur auf den Augsburger Rathausplatz, sondern weiten sich auch auf weitere Plätze aus.

Da der verkaufsoffene Sonntag nun leider gerichtlich untersagt wurde, lädt das Turamichele-Wochenende trotzdem die Menschen aus Stadt und Region in unsere schöne Augsburger Innenstadt ein.