Der Bachelor: Intensive Momente bei den Homedates

Wer sichert sich eines der begehrten Dreamdates?

Fünf Frauen kämpfen weiterhin um das Herz von Bachelor Daniel Völz und langsam wird es ernst. In der heutigen Folge ging es nach aufregenden Wochen in Miami und Texas für alle zurück in die Heimat, wo die Homedates auf dem Programm standen.

Nachwirkungen der letzten Entscheidung

Der freiwillige Abgang von Maxime und Samira in der letzten Nacht der Rosen hatte Daniel gehörig zum Nachdenken gebracht, weshalb der Bachelor zunächst ganz offen mit den verbliebenen Kandidatinnen reden wollte. Er appellierte an die Frauen: "Wenn eine von euch meint, das ist nichts für euch, dann geht jetzt. Es geht um meine Gefühle, mein Herz. Das ist eine ernste Sache."

Endlich ein Einzeldate für Janine Christin!

Janine Christin bekam diesmal endlich ihr ersehntes Einzeldate: Bei einer Bootsfahrt wollte sie ihre zweite Chance nutzen und Daniel von sich überzeugen. Dabei war auch Carina ein Thema, die es laut ihr und den anderen Kandidatinnen nicht so ernst meint, was die 21-Jährige im späteren Gespräch mit dem Bachelor allerdings abstritt.

Ein Sturm unterbricht das Gruppendate

Die letzten Stunden in Texas wollte Daniel allerdings noch für ein bisschen Action nutzen. Daher lud er seine Top 5 zu einem letzten gemeinsamen Gruppendate ein, bei dem es zum rasanten Ziplining ging – trotz der Höhenangst des 32-Jährigen. Aufgrund eines Sturms musste das Date leider zwischendrin abgebrochen werden, jedoch folgte kurz darauf ein Wiedersehen am See samt einer überraschenden ersten Rosenvergabe. Dabei wurde Jessica vom Bachelor nach Hause geschickt, da „der Funke nicht übergesprungen war“.

Intensive Gespräche bei den Homedates

Zurück in Deutschland konnten die Familien der verbliebenen vier Kandidatinnen Daniel kennenlernen und gehörig ins Kreuzverhör nehmen. Der Immobilienmakler machte dabei stets eine gute Figur und überzeugte sowohl die Eltern als auch die Geschwister von Svenja, Carina, Janine Christin und Kristina. Im Anschluss genoss er jeweils noch ein paar Stunden Zweisamkeit mit den Damen, dabei gab es auch endlich den ersten Kuss mit Kristina.

Die Nacht der Rosen

Diesmal ging es in der Nacht der Rosen nämlich bereits um die begehrten Dreamdates. Die ersten beiden Rosen gingen an Svenja und Kristina, sodass die Entscheidung zwischen Carina und Janine Christin fallen musste. Schließlich bekam Carina die letzte Rose und damit die Chance, Daniel beim Dreamdate noch einmal näher zu kommen. Während es für die Top 3 nächste Woche nach Vietnam geht, ist für Janine Christin hingegen das Abenteuer Bachelor zu Ende, was die 22-Jährige gehörig zum Weinen brachte.