Der Bachelor: Jetzt wird geküsst!

Romantische Dates und Zickereien in Folge 2

Die zweite Folge „Der Bachelor“ hat bereits gezeigt, dass die Ladys dieses Jahr den Kampf um Bachelor Daniel besonders ernst nehmen: So gab es neben ersten Einzel- und Gruppendates bereits jede Menge Rumgezicke und Lästereien zu sehen. Auch bekam der smarte Junggeselle von Kandidatin Janina Celine den ersten Kuss der Staffel.

Nachdem die verbliebenen 18 Damen ihre traumhafte Villa in Florida bezogen hatten, kam sogleich Bachelor Daniel zu Besuch. Gespannt warteten alle darauf, wer das begehrte erste Einzeldate bekommen sollte. Die 22-jährige Svenja konnte sich dieses sichern und genoss nach einem aufregenden Seaplane-Flug samt Kajak-Fahrt ein liebevoll angerichtetes Picknick auf einer einsamen Insel. Trotz des Regens kamen sich die beiden unterm Schirm näher, zu weiteren Zärtlichkeiten kam es jedoch nicht.

Speed-Dating im Bus

Beim Gruppendate am nächsten Tag hatten gleich acht Kandidatinnen die Chance, den begehrten Junggesellen auf einer Stadtrundfahrt im Doppeldecker-Bus näher kennenzulernen. Dabei hatten die Mädels jeweils nur vier Minuten Zeit, Daniel von sich zu überzeugen, wobei er bei einigen die Zeit eigenmächtig etwas verlängerte. Besonders konnte dabei die blonde Carina aus Recklinghausen punkten, die sich damit ein romantisches Einzeldate mit dem Bachelor mit Miamis Traumkulisse im Hintergrund sicherte.

Fotoshooting mit Folgen

Beim zweiten Gruppendate kam es dann bereits zum ersten Kuss der Staffel: Nachdem die Mädels im Rahmen eines Fotoshootings Szenen aus den Filmen La La Land, James Bond, The Great Gatsby und Dirty Dancing nachgestellt hatten, nutzte die 23-jährige Hamburgerin Janina Celine einen gemeinsamen Moment zu zweit mit dem Bachelor und es kam zum ersten Kuss mit Daniel.

Spaltung in zwei Lager

Zwischen den Damen herrscht jedoch wie so oft nicht die beste Stimmung. So hatte sich die Gruppe sehr bald in zwei Lager aufgeteilt, die auch beim Essen strikt getrennt waren und eifrig übereinander lästerten – besonders hart traf es dabei die erst 21 Jahre junge Carina sowie natürlich Janina Celine, deren Kuss sich schnell herumgesprochen hatte.

Clarissa möchte keine Rose

Nach einer aufwühlenden Nacht der Rosen mussten schließlich Claudia und Alina gehen. Außerdem hatte Clarissa den Bachelor bereits vorher gebeten, ihr keine Rose zu geben. Die jüngste der Kandidatinnen sei nach eigener Aussage nicht bereit, für Daniel nach Florida zu ziehen und wollte daher keiner der anderen Ladys die Chance wegnehmen. In der nächsten Woche sorgen neben neuen Lästereien, Gerüchten und spannenden Dates anscheinend auch zwei neue Kandidatinnen für weiteren Zündstoff und beste Unterhaltung.