Der Bachelor: Trauriges Geständnis von Kattia

Alesa, Tina und Silvana müssen die Heimreise antreten

Freude, Spaß, Ernst und Trauer – Die heutige Sendung ähnelte einer Achterbahnfahrt. Neben Silvana und Sabrina hatten heute auch Inci, Clea-Lacy, Viola, Erika, Tina und Janika die Chance Bachelor Sebastian Pannek bei einem Gruppendate von sich zu überzeugen. Während einem Gespräch mit Kattia verschlug es dem 30-Jährigen heute sogar die Sprache.

Ein neuer Tag in Miami: Der Junggeselle lud Silvana und Sabrina auf ein Traumdate ein, das für Sabrina zur Zerreißprobe wurde. Zu dem gemeinsamen Essen sollten die Beiden mit dem Helikopter eingeflogen werden, doch die 30-Jährige konnte ihre Höhenangst nicht überwältigen und machte einen Rückzieher: „Das ist mir kein Mann wert, sorry!“

Sebastian sorgte anschließend dafür, dass Sabrina den Treffpunkt auf anderen Wegen erreichte. Nach einem angenehmen Gespräch mit beiden Ladys musste er sich entscheiden, welche er auf ein romantisches Dinner am Leuchtturm von Key Biscayne einlädt. Seine Wahl fiel auf Sabrina. Nach einem langen Gespräch über ihre vierjährige Tochter, erzählte die 30-Jährige auch viel über ihren Charakter.

Unerwarteter Besuch in der Ladys Villa

Sebastian überraschte die zwölf Damen am nächsten Morgen mit einem Frühstück. Ihm war es wichtig, die Frauen auch einmal ungeschminkt zu sehen. Die Stimmung am Frühstückstisch war sehr ausgelassen, die Überraschung schien geglückt – bis Kattia ausplauderte was am Abend zuvor in der Villa geschah: „Gestern haben die alle gespielt, mit Sekt und Bällchen. Die waren alle besoffen hier!“ Kattias Verhalten kam bei ihren Mitstreiterinnen gar nicht gut an, was Sebastian jedoch nicht davon abhielt, die rassige Kolumbianerin auf ein Einzeldate einzuladen.

Einzeldate mit Kattia

In Little Havanna, einem kubanischem Viertel von Miami, bekamen die Beiden Salsa-Tanzstunden. Da Kattia das Feuer im Blut hat, wählte der Bachelor bewusst die 28-Jährige für dieses Date. Das Temperament der Latina scheint ihn zu beeindrucken: „Ich glaube, dass Kattia das Herz am rechten Fleck hat. Auf der Zunge natürlich auch, aber das gefällt mir gut!“

Nach einer tollen Tanzeinlage, offenbarte Kattia bei einem Gespräch in trauter Zweisamkeit einen Teil aus ihrer Vergangenheit. Sie erzählte, dass sie früher in einer langen Beziehung und sogar verheiratet war. Das war auch der Grund, weshalb sie überhaupt nach Deutschland kam. Beide sind damals im Guten auseinander gegangen – wie Freunde. Jedoch verstarb ihr Ex-Mann ein paar Monate nach der Trennung und diese schwere Erfahrung nimmt sie bis heute sehr mit. Sebastian war von ihren Worten sehr mitgenommen, nahm sie sprachlos in den Arm und versuchte sie zu trösten.

Katamaran Tour Gruppendate

Inci, Clea-Lacy, Viola, Erika, Tina und Janika wurden von einem Boot abgeholt um mit dem 30-Jährigen Rosenkavalier eine Katamaran Tour mit anschließender Seabob-Fahrt zu machen. Ein Abenteuer mit viel Körperkontakt war also vorprogrammiert. Die sechs Ladys und auch Sebastian hatten eine Menge Spaß.

Die Nacht der Rosen

In der Nacht der Rosen suchte der Bachelor noch einmal das Gespräch mit verschiedenen Frauen. Er wollte herausfinden, wer es wirklich ernst meint. Alesa, Tina und Silvana bekamen heute keine Rose und mussten somit die Heimreise antreten.