Der Bachelor: Verwechslung beim ersten Gespräch

Achte Runde der RTL-Show

Die High Heels geputzt, die Fingernägel manikürt: Top gestylt und in tollen Abendkleidern starteten heute Abend 22 einzigartige Single-Frauen in aufregende Wochen voller Abenteuer. In Florida sucht der neue Bachelor Daniel Völz von nun an sein großes Liebesglück.

Daniel ist 32 Jahre alt, lebt in Florida, arbeitet dort als Immobilienmakler und ist seit gut einem Jahr single. Die einzige Frau in seinem Leben ist bisher seine französische Bulldogge „Bella“, doch das soll sich nun ändern.

Große Aufregung herrschte beim heutigen Kennenlernen - Die Single-Ladys trafen das erste Mal auf ihren potentiellen Traummann. Nachdem die Damen im Hotel eingecheckt hatten, begannen schon die Vorbereitungen für das Aufeinandertreffen mit Daniel – schließlich ist es der erste Eindruck, der zählt. Nacheinander wurden die Ladies dann vor die imposante Bachelor-Villa gefahren, um vom Bachelor persönlich in Empfang genommen zu werden. Nachdem die letzte Dame mit der Limousine vorgefahren wurde, konnte der Kampf um den Junggesellen beginnen. Mit seinen braunen Augen und dem charmanten Lächeln verdrehte er nämlich sofort einigen Damen den Kopf.

Verwechslung im ersten Einzelgespräch

Die Stimmung wurde lockerer und ein Hauch von Erleichterung machte sich breit. Anschließend bat Daniel als erstes die 24-jährige Janina um ein Gespräch. Doch als er sagte, dass sie ja die erste gewesen sei, die aus dem Auto stieg wurde klar – er muss Janina mit Lina verwechselt haben. Janina fand die Verwechslung nicht so tragisch, zeigte sich aber dennoch etwas enttäuscht. Anschließend suchte er das Gespräch mit Lina, denn sie hinterließ bei ihm direkt einen bleibenden Eindruck.

Vorzeitige Rosen

Im Einzelgespräch mit Maxime vergab der Bachelor überraschend vorzeitig die erste Rose des Abends. Doch das war nicht die einzige, auch Carina überreichte er eine Rose, nachdem die beiden ein nettes Gespräch miteinander führten.

Die erste Nacht der Rosen

Nachdem die Rosen nach und nach an die auserwählten Damen verteilt wurden, ging die letzte Rose an Kristina. Die verbliebenen vier Frauen Lisa, Luisa, Amelie und Angie müssen somit schon jetzt wieder den Heimweg nach Deutschland antreten.