Der erste Gin-Zug der Welt – jetzt fährt er auch in Deutschland!

Mit kulinarischen Highlights und Gin einmal um die Welt

Vor Kurzem bekamen wir schon die News, dass es einen Gin-Zug in London gibt, in den man einfach nur einsteigen muss, um genießen zu können. Doch diese Neuigkeiten sind viel besser! Ein Zug in Hamburg, mit dem wir um die ganze Welt reisen können!

Und was erwartet uns an Bord? Für nur 25 Euro kann man 16 verschiedene Gin-Cocktails probieren! Doch nicht nur das, der Michelin-Sternekoch Tristan Brandt zaubert einzigartige Kreationen, die eine kulinarische Reise rund um die Welt (von Java über Ghana, die Toskana und nach Bombay) ergeben.



Auf der ganzen Reise mit dabei ist ein Page, der ganz im typischen Bombay Sapphire-blauen Look gekleidet ist. Er wird mit Rat und Tat zur Seite stehen. Das hört sich wahnsinnig verlockend an!