Der König der Kinderdisco kommt in die City-Galerie Augsburg

Volker Rosin in der City-Galerie

Am 19.10.2017 um 18 Uhr kommt der König der Kinderdisco Volker Rosin mit „Tanzfieber“ in die City-Galerie Augsburg.

Trotz seiner mittlerweile 60 Jahren ist er immer noch topfit. Schon seit über 30 Jahren ist er der König der Kinderdisco, denn ohne seine Lieder läuft keine Kinderparty. Mit seinen Songs hat er schon 36 Alben veröffentlicht und die Kinderliedermacherszene geprägt. Seine Texte sind immer fantasievoll mit Melodien, die direkt ins Ohr gehen und zum Singen und Tanzen einladen.

Am Donnerstag hat er seine neue CD „Tanzfieber“ im Gepäck. 15 neue Lieder, die aktuelle Beats, moderne Arrangements aber auch bekannte Popmelodien beinhalten. Energiegeladen lädt er alle Kinder zum Mitsingen und Mittanzen in die City-Galerie ein. Die Freude im Umgang mit Kindern ist bei jedem seiner Konzerte deutlich sichtbar.

Nach seinem Auftritt wird er inmitten seiner kleinen Fans zu finden sein, um Autogramme- und Fotowünsche zu erfüllen.