Detlef D! Soost bekommt eigene Talkshow

Abnehm-Coach wird TV-Berater

Bisher war Detlef D! Soost vor allem für sein Fitnessprogramm und seine strengen Trainingseinheiten bei „The Biggest Loser“ bekannt. Deshalb ist sein neuer Job überraschend, doch der aktive 47-jährige sucht immer nach neuen Herausforderungen.

Nun kommt er mit einer eigenen Talkshow nach RTL II. „Moderator Detlef D! Soost hat ein offenes Ohr für die Probleme und Meinungen seiner Gäste, lässt das Publikum zu Wort kommen und hält auch mit seiner eigenen Meinung nicht hinter dem Berg“, heißt es in einer Pressemitteilung des Senders. Dabei sollen Themen wie Mobbing oder Beziehungsprobleme angesprochen werden und in der Sendung für Spannung sorgen.

„Bei mir kommt jeder zu Wort. Egal ob Talkgast oder Zuschauer“, verspricht Detlef. Die Fans des Choreografen müssen sich allerdings noch etwas gedulden, denn die Sendung startet erst ab dem 18. September.