Die Bachelorette: Augsburger bekommt keine Rose

Zwei Unfälle bei den Gruppendates

Mit Vollgas in die vierte Woche: Bachelorette Jessica Paszka suchte heute unter den zehn verbliebenen Kandidaten die perfekte Mischung aus Draufgänger und Beschützer. Bei den actionreichen Gruppendates kam es allerdings gleich zu zwei Unfällen. Zudem ließ sie heute beim Einzeldate die ersten Hüllen fallen.

David, Basti, Arnold, Niklas, Marco und Jessica veranstalteten ein Wettrennen mit Wüstenbuggys. Mister Rheinland Pfalz Marco ergriff als erster die Chance und nahm auf ihrem Beifahrersitz Platz. Allerdings kippte der Buggy bei dem rasanten Rennen um. Auch wenn die anderen Jungs sofort zur Hilfe eilten verletzte sich Jessica am Bein. Schon beim Bachelor 2014 in Südafrika hatte die jetzige Bachelorette einen Unfall beim Quad-Fahren.

Danach ging es in ein für Andalusien typisch orientalisches Dampfbad. Hier ließ sie für Sebastian die Hüllen fallen und machte ihn damit sehr nervös. Und auch sie ist von der Figur des Personaltrainers beeindruckt: „Neben dir fühle ich mich ganz schlecht.“ Bei einer entspannenden Massage kamen sich die beiden näher und Jessica konnte sich von ihrem Unfall erholen.

Anschließend veranstalteten die Männer extra in ihrer Villa ein Barbecue, um mit der Bachelorette Zeit verbringen zu können. Doch Johannes macht sich unter den anderen Kandidaten so langsam unbeliebt. Ständig drängt er sich in den Vordergrund und trübte die Partystimmung beim gemeinsamen Barbecue mit einem Gespräch unter vier Augen.

Jessica erhoffte sich beim nächsten Gruppendate von Michi, André, Johannes und Domenico ein sicheres Gefühl, während sie sich gemeinsam in einem reißenden Fluss treiben ließen. Trotzdem kam es auch hier zu einem Unfall. Die 27-Jährige rutschte auf einem Stein aus und geriet unter Wasser. „Ich dachte wirklich sie ist ohnmächtig. Sie hat keine Luft mehr bekommen“, sagte ihr Retter Michi.

Die Nacht der Rosen

In der Nacht der Rosen verzauberte David die Bachelorette mit einem Klaviersolo. Da es langsam immer ernster wird, war die Stimmung dementsprechend angespannt.

Heute traf es Michi aus Augsburg und Basti aus Mönchengladbach, die ohne Rose nach Hause gehen mussten, da sich Jessica mit den beiden keine gemeinsame Zukunft vorstellen kann.