Die Bachelorette: Hochzeits-Date wird zum Albtraum

Fünf Männer aber nur eine Braut

In der heutigen Folge kämpften fünf Kandidaten weiterhin um das Herz von Jessica Paszka. Für vier Männer ging es zusammen mit der Bachelorette zurück nach Deutschland. Hier lernte die 27-Jährige die Familien und Freunde kennen, die ihr die Qual der Wahl ganz und gar nicht leichter machten.

Das heutige Date fand nachts in einem eigentlich geschlossenen Freizeitpark statt. Hier wartete Jessica auf Sebastian, Niklas, Johannes, Domenico und David.

David nutzte sofort die Gelegenheit und entführte die Bachelorette auf das Riesenrad. Er erzählte ihr, dass er die anderen Kandidaten angelogen hat. Denn die Jungs denken nach wie vor, dass die beiden die Nacht in der vergangenen Folge nicht miteinander verbrachten.

Auch die anderen vier Männer durften Zeit mit Jessica verbringen, um sich nochmal von ihrer besten Seite zu zeigen bevor es zu den „Schwiegereltern in spe“ ging.

Traumhochzeits-Date wird zum Albtraum

Anschließend mussten sich alle ins Hochzeitsoutfit schmeißen und Jessicas Geschmack bei der Wahl des passenden Brautkleids treffen: "Ich möchte testen, wer von Euch mich sehr gut kennt.“

Sebastian konnte mit seiner Auswahl am besten überzeugen. Zur Belohnung fand direkt im Anschluss ein Hochzeits-Shooting statt - und das vor den anderen Kandidaten, die darüber alles andere als begeistert waren.

Selbst als Jessica um ein gemeinsames Foto bat, war die Stimmung auf dem Tiefpunkt. Und das war noch längst nicht alles. Das Traumhochzeits-Date entpuppte sich zum wahren Albtraum, denn für einen war es die Endstation.

Das anschließende Dinner wurde für einen der Männer zur Henkersmahlzeit. Plötzlich wurden nach und nach Rosen zum Nachtisch serviert. Bevor es zu den Familien ging, musste ein Kandidat die Show verlassen – diesmal traf es Domenico.

Nach dem Schock durften die vier Übrigen aufatmen und Jessica in Deutschland ihren Familien vorstellen.

Die Homedates

Zuerst ging es zu der Familie von Johannes an den schönen Bodensee. Als leidenschaftlicher Segler empfing er seine Traumfrau am Yachtclub. Bei einer Bootsfahrt wurde sie von seinen Eltern sofort ins Herz geschlossen.

Danach führte sie der Weg nach Hannover zu Sebastian. Hier traf Jessica ihn und seinen besten Freund auf dem Basketballplatz. Nach einer lockeren Partie lernte sie auch noch Sebastians Mutter kennen und verstand sich auch mit ihr auf Anhieb sehr gut.

Niklas aus Osnabrück rührte die 27-Jährige bei ihrem Treffen mit den Worten „Ich möchte derjenige sein, der dir das Leben gibt was du verdient hast.“ zu Tränen. Er ist ein richtiger Familienmensch und stellte Jessica zuhause nicht nur seine Eltern vor, sondern auch seine neugeborene Nichte. Da die Bachelorette selbst ein Familienmensch ist, war sie von der Atmosphäre hin und weg.

Zuletzt ging es zu David. Wie bei den anderen Dates, verstand sie sich auch hier mit den Eltern sehr gut. Nach einem kurzen Moment der Zweisamkeit standen plötzlich seine Bandmitglieder vor der Tür, um Jessica kennenzulernen. Sie fand es sehr interessant, hinter die Kulissen eines Musikers zu blicken und zu sehen, dass David trotzdem noch so bodenständig ist.

Die Nacht der Rosen

Nach Niklas und Johannes bekam David heute die letzte Rose. Somit ging Sebastian leer aus. Die Bachelorette ist davon überzeugt, dass er ein toller Mann ist. Jedoch tat er sich sehr schwer ihr seine Gefühle zu zeigen, weshalb sie sich letztendlich gegen ihn entschied.