Die Bachelorette Jessica Paszka kommt in die Glacis-Galerie Neu-Ulm

Den Star hautnah erleben

Am Freitag den 28. Juli kommt die Bachelorette in die Glacis-Galerie. Dort hat Jessica Paszka ab 15.30 Uhr eine Stunde Zeit, um Autogramme zu geben und Selfies mit den Besuchern des Einkaufszentrums zu machen. Schon ab 14.00 Uhr dürfen sich zwei Gewinner über ein exklusives Meet & Greet mit ihr freuen.

Aktuell sorgt die hübsche Bachelorette auf RTL für beste Einschaltquoten. Letzte Woche sahen ihr 2,2 Millionen Zuschauer dabei zu, wie sie nur noch unter fünf Kandidaten die letzten zwei für das Finale erwählte. Am Mittwoch, 26. Juli, wird die letzte Sendung um 20.15 Uhr ausgestrahlt, in der sie dem Letzten eine rote Rose überreicht und somit hoffentlich ihr Liebesglück besiegelt. Zwei Tage später besucht Jessica Paszka die Glacis-Galerie, vielleicht ist ihr Auserwählter sogar dabei.

Schon jetzt verlost die Glacis-Galerie auf ihrer Facebook-Seite ein exklusives Meet & Greet inklusive eines VIP-Shopping Trips im Wert von 500 €. Anschließend findet auf der Aktionsfläche zwischen Segafredo und FKV Dance eine Autogramm- und Selfiestunde statt.