Die Bachelorette: Kandidaten flirten fremd

Erster Kuss zwischen Jessica und Johannes

Feiern, flirten und Flamenco – In der dritten Folge von „Die Bachelorette“ kämpften noch 14 Männer um die Gunst von Jessica Paszka. Neben einigen Überraschungen, einem Treuetest sowie interessanten Dates, gab es heute bereits den ersten Kuss.

Zu Beginn steckte die Bachelorette sechs der Männer in andalusische Tracht. Mit Andre, René, Michi, Domenico, Lukasz und Sebastian tanzte sie fröhlich und ausgelassen bei „Spaniens Oktoberfest“. Während in der Männervilla Langeweile herrschte, bat die Bachelorette Domenico und Sebastian beim Gruppendate zum Einzelgespräch.

Auf Tradition folgte Luxus. Johannes durfte mit Jessica im Ferrari zum Einzeldate heizen. Beim Golfen gingen die beiden auf Tuchfühlung.

Danach verbrachte er den Abend mit ihr."Was zwischen dir und mir hier heute passiert, geht die anderen nichts an", sagte Jessica beim romantischen Date. Sie unterhielten sich über die anderen Kandidaten, kuschelten sich aneinander und dann geschah es auch schon – der erste Kuss in dieser Staffel.

Gärtnerin als Lockvogel

Jessica beauftragte eine ihrer Freundinnen als Lockvogel und stellte die Männer damit auf eine Bewährungsprobe. Als attraktive Gärtnerin brachte Nina den Testosteronhaushalt der Jungs auf Hochtouren.

Nachdem die Jungs sie entdeckten, fielen Sprüche wie: „Scheiß auf den Ferrari – den haben wir gerade im Garten.“ und „Das Dekolleté ist aber auch 'ne Frechheit.“ Alex und Nik trauten sich anschließend, die Gärtnerin anzusprechen. Als die Jungs kapierten, dass Nina Deutsch spricht und hörte, was sie sagten, waren einige peinlich berührt. Die meisten freuten sich und flirteten was das Zeug hält, fragten sogar ob sie vergeben sei und ob sie hier duschen wolle.

Domenico zog schließlich die Notbremse und erinnerte daran, dass die Jungs eigentlich wegen Jessica hier sind. Zu Nina sagte er eiskalt: "Mach bitte einfach deine Arbeit." 

Ärger im Bootcamp

Um ihre Männlichkeit und ihre Willenskraft auf den Prüfstand zu stellen, schickte die Bachelorette einige Männer in ein Bootcamp. Bei den Verlierern sorgte die sportliche Enttäuschung für Frust und schlechte Laune in der Villa.

Sebastian, Johannes und Arnold setzten sich durch und gaben alles. David bekam einen Joker. Als sich Jessica und Sebastian am Lagerfeuer unterhielten hatte Johannes stets ein Auge auf die beiden und beobachtete das Geschehen ganz genau.

Zuhause angekommen, konnte Johannes sein Geheimnis nicht mehr für sich behalten und erzählte in einer kleinen Runde von seinem Kuss mit Jessica.

Die Nacht der Rosen

Manuel und René gaben der Bachelorette einen Korb und verließen die Show noch vor der Rosenvergabe.

Zudem bekamen heute Lukasz und Alex keine Rose von Jessica.