Die Ehrlich Brothers erhalten Sold Out Award der bigBOX Allgäu

3000 Gäste ließen sich am 21.04.17 in der bigBOX Allgäu vom Magier-Duo verzaubern

Vor ausverkauftem Haus präsentierten die Ehrlich Brothers am 21.04.17 ihren Fans in der bigBOX Allgäu in Kempten ihre neue Show „Faszination“. Die beliebten Illusionisten verblüfften 3000 Besucher mit verschiedensten Tricks und Illusionen im Verlauf der Veranstaltung immer wieder aufs Neue.

Auch mit ihrem Comedy-Talent begeisterten Sie das Publikum, denn auch Gags und Sprüche kommen in ihren Shows nie zu kurz. Natürlich wurden auch die Zuschauer ins Programm eingebunden: Freiwillige durften den „magischen Brüdern“ u.a. auf der Bühne assistieren bei Zaubereien und Illusionen.

Für die ausverkaufte Show wurden die beiden Illusionisten-Brüder in der Pause mit dem Sold Out Award der bigBOX Allgäu ausgezeichnet. Gerne nahmen Sie die original Allgäuer Kuhschelle in Empfang und freuten sich über den Preis - und natürlich über eine gelungene Show in der ausverkauften bigBOX!

Der Award ging zuvor bereits an Künstler wie Florian Silbereisen, Ina Müller, David Garrett, Die Toten Hosen, CRO, Luke Mockridge, Andreas Gabalier, Reinhard Mey, James Blunt, Kraftklub, Sportfreunde Stiller, LaBrassBanda u.v.m. Im Jahr 2016 konnte die bigBOX Allgäu insgesamt 19 Awards verleihen, im Jahr 2017 bereits 11 Stück. Der letzte Award ging an Florian Silbereisen für „Das große Schlagerfest“, das mit 2800 Besuchern ausverkauft war.